Ferienwohnung_Lienz-Osttirol_1

Unsere Gäste

Zeilen, Erinnerungen, Worte

Der Iselhof - er hat uns außerordentlich gut getan! Ein wundervolles Ensemble verschiedener kleiner Refugien zum Loslassen vom Alltag. Man ist nah zusammen und findet trotzdem genug Raum! Sehr liebevoll und behutsam revitalisiert und konzipiert, mit vielen netten Details die zum Wohlfühlen und Genießen einladen.

***

Alt und doch modern. Qualität auf jeder Ebene. Danke den lieben Gastgebern.

***

Wunderschöner Ort mit sehr liebenswerter Betreuung zum absoluten Entspannen besonders mit Hund Vielen Dank

***

Ein wunderschöner Ort! Wir waren dort im Dezember, ohne große Pläne, wollten einfach ein paar Tage zu zweit genießen... In der "Kuchl" fühlten wir uns sofort wohl - großzügig angelegt, ein sehr ansprechender Mix aus alt & neu, weich & kantig, mit schönen Materialien und Funktionalität, beruhigenden Ausblicken in den stillen Wintergarten, viel Raum. Eine helle, überdurchschnittlich gut ausgestattete Küche macht an langen Winterabenden Freude, ebenso die Sauna mit Blick in die Natur. Auf den Sanitär-Glaskubus kann man sich durchaus für ein paar Tage einlassen, Florentina Bachmann hat uns da vorab wirklich genau informiert - wie auch der gesamte Buchungs- und Ankommens-Prozess sehr angenehm und überaus gastfreundlich gestaltet ist, und auch immer jemand erreichbar ist. Lienz, der Ort selbst, hat viel Potential für alle Jahreszeiten, und wir hätten nirgendwo anders wohnen wollen! Eine Herzensempfehlung.

***

Mega tolles Anwesen, super sauber und ein Fest für's Auge! So viel Platz und Gemütlichkeit finden sich selten an einem Ort. Das Iselkistl als Extra ist super lecker, kann ich nur empfehlen.

***

"Unglaublich stimmiges Ambiente in traumhafter Umgebung! Das Team mit perfektem Gefühl für den Mensch und die Bedürfnisse! Wer die Seele baumeln lassen will, ist hier goldrichtig!"

***

„Der Iselhof ist wirklich traumhaft, schwer in Worte zu fassen, ich fühle mich hier ab der ersten Minute einfach nur wohl“

***

„Wohlfühlen vom ersten Moment an! Inmitten der Lienzer Bergwelt im Zentrum der Stadt versteckt sich der Iselhof als Oase der Ruhe und Erholung als perfekter Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten jeder Art oder einfach nur um auszuspannen. Zum perfekten Aufenthalt tragen vor allem auch die lieben Gastgeber bei, die uns stets sehr bemüht mit wertvollen Ausflugstipps zu Rate standen. Mit viel Liebe zum Detail ist der Iselhof ein architektonischer Hochgenuss und lädt einfach zum Genießen ein....wir kommen gerne wieder“

***

"Wir haben es sehr genossen bei euch und werden euch gerne weiterempfehlen. Alles Liebe."

***

"Wir sagen danke für die entspannte Gastfreundschaft und hoffen, dass wir irgendwann mal wieder vorbeikommen"

***

“Ihr habt ein kleines Paradies geschaffen, in dem wir uns wunderbar erholt und „hundewohl“ gefühlt haben“

***

"Wir haben es genossen, von der Begrüßung über unsere Wanderungen, bis hin zur Sauna am Abend... Hier in der "Kuchl" gefällt uns vor allem das Spiel zwischen modern & alten Schätzen. Wir wünschen alles Gute weiterhin und vor allem tolle Gäste... wir kommen wieder!"

 

weitere Impressionen hier